Follower

Freitag, 11. Mai 2012

[review] Augen Make-up Entferner Pads


Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach guten Augen Make-up Entferner Pads und bin bei meiner suche auf die von 'Rival de Loop' gestoßen. Leider muss ich sagen, das diese mich enttäuscht haben. Liedschatten entfernt er zwar sehr gut, hinterlässt jedoch einen Öl-film, welcher ( meiner Meinung nach) unangenehm ist. Als ich versucht hatte diesen mit Taschentüchern weg zu machen, wurde die betroffene Haut leicht Wund. Außerdem entfernt er die Wimperntusche nicht richtig, sondern löst ihn nur von den Wimpern ( zerbröselt und nicht mal vollständig), sodass sie auf der Haut zurück bleiben.
Ich würde es nicht weiterempfehlen, könnt es aber ja mal selbst ausprobieren :-)
Liebe Grüße, Jes ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen